gesunde Zirben vom Dachstein – oder das magische Möbelprogramm vom Stararchitekten Hadi Teherani aus Hamburg.
Auf jeden Fall war das FotoShooting ein Traum und die Geschichte lief noch in freier Natur an einem magischen Ort.
Natürlich könnte alles einfacher mit Photoshop laufen – aber echte Atmosphäre gelingt nun einmal nur auf diesem Weg.
Jetzt hoffe ich, dass auch die Bilder die Anmutung von unserem Abenteuer rüber bringen.
Mehr aber darüber und vor allem aus der Werkstatt von Wuschko und sein Team wäre das alles bestimmt nicht gelungen – am besten mehr dazu beim Meister Tischler Wuschko auf  http://www.woodfurniture.at
Hier nun einige Bilder als Einstiegsdroge aus unserem FotoShooting …

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.