aus Darmstadt nach Frankfurt – aber mit dem Bike auf der eigenen Autobahn nach Frankfurt am Main von Darmstadt Hbf direkt. Mit dem Spatenstich vom 16.Oktober 2018 auch nun amtlich – braucht zwar noch etwas Zeit aber so um 2022 bis Egelsbach macht die Geschichte von Darmstadt sicher schon Freude und beflügelt vielleicht zur Oper nach Frankfurt. Zum Glück und bis dahin das echte Bike Eldorado an der Radrennbahn in Darmstadt könnte da bestimmt eine passende Einstiegsdroge seien.

Gerade weil ich hier wohl schon die zukünftigen Fan´s der Rad-Autobahn fotografisch begleitet habe. Was sind da schon 30 Km von Darmstadt nach Frankfurt am Main. Bei angepeilten 4000 Radlern am Tag sicher spannend. Apropos, wie in den Medien zu lesen war, soll hier vor allem aus Darmstadt der Experte für Verkehrswesen der Hochschule Darmstadt Pof. Dr. Jürgen Fallmann verantwortlich  seien. Toll – und für ein geplantes Buchprojekt – kommen hier ausnahmsweise einige erste Biker-Portraits aus meinen zahlreichen FotoShootings für Magazine – BikerManufakturen – …nochmals tausend Dank, für meine fotografische Einstiegsdroge in Eure Welt der Biker. Bei der Gelegenheit die erste Biker Geschichte entstand mit der Idee Bike und Mode zu verbinden – Glückliche Umstände und angefangen hat mein Bike-Virus mit den ModeShootings am Chiemsee mit den Entwürfen von Kathrin Schiefer – handgewebte couture

aus Rosenheim. Zwar mit dem Bike von Darmstadt noch etwas weit …aber vielleicht bis 2050 … 

Bis dahin kommen hier einige magische Biker – Portraits oder Einstiegsdrogen in die Materie Radsport …

am besten gelingt das

alles in Darmstadt beim

vc-racing Team 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.