Take a seat in Bavaria so der slogan heuer vom Bayerischen Tourismus – wie schön und in der Tat beflügelt die Aussicht in Bayern die Phantasie; manchmal gelingt die Geschichte mit dem passenden Bürostuhl leichter.

Gerade als Bayern-Fan und besonders die reizvolle Region am Chiemsee war dann ideal für ein ganz besonderes FotoShooting. Glückliche Umstände und als Fotograf bekam ich die schöne Aufgabe ein Kalendermotiv von einem Bürostuhl ganz nach Wunsch zu illustrieren.

Per Spedition kam dann das magische Objekt
nach Darmstadt : Ein Bürostuhl - Design Silver Entwicklung von Hadi Teherani sowieUlrich Bitsch und Ulrich Nether 

Hersteller: interstuhl Büromöbel von der Schwäbischen Alp

Liefertermin und Abgabe für das Kalender Motiv 2012 blieb uns nur wenig Zeit aber die Location war dann Dank hilfreicher Verbindungen vor Ort gemeinsam schnell 
gefunden. Ohne Bettina, Kathrin,Teresa, Franz, Lars, Michael wäre die Geschichte 
nie gelungen. Nochmals ganz herzlichen Dank und hoffe wir sehen uns vielleicht zumIndian Summer am Chiemsee wieder. Bei nächsten mal bestimmt wieder mit einem 
wunderbaren Mode-Shooting von Kathrin Schiefer - handgewebte couture 
aus Rosenheim. 

Jetzt kommen hier noch einige Impressionen aus dem Projekt zur Erinnerung oder
Anregung, dass die Kultur der Wirtschaft in Bayern weiter gefördert werden sollte.
Gerade weil der Wert der Mitarbeiter einer Wirtschaft mehr geschätzt werden muss.
Also auch honoriert.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.