….ein magisches Motiv wie das “ELDORADO”                                            

               

EDORADO

                                                                        

 
 
 
 
 

 

seit 1797 von der

  • französischen Firma Zuber&Cie  mit seinen besonderen Bildtapeten brachten mich schon damals im Rahmen einer schönen Fotoreportage für das

    MALERBLATT

    in Kontakt. Natürlich waren die aufwendigen Handdrucke von Holzmodeln das Thema – aber bestimmt auch die Wahnsinns tollen Motive. Apropos, Handdrucke – als ich seinerzeit in Paris unterwegs war entdeckte ich auch ein einmaliges Eldorado von Lettre Signée – Autographe von Claude Monet-Claude Debussy-VOLTAIRE -August Rodin …an einem magischen Ort in der nähe der RUE DE VERNEUIL …apropos, Magie der Handschrift – dazu: der persönlich geschriebene Brief kommt wieder. Die Anmutung einer Botschaft auf Papier scheint doch echt reizvoller – im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Sinne viel Vergnügen bei den digitalen Impressionen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.