Hasta pronto

magie der Stunde oder mal wieder der schöne Zufall

als ich am Samstag den Flyer zu meinem Fotoworkshop „Indian Summer“ an den Skulpturengarten am Spanischen Turm brachte

kamen zwei spanische Biker aus Frankfurt vorbei – haben vom Spanischen Turm gelesen… vielleicht sehen wir uns wieder – würde mich sehr freuen !

Zumindest habe ich beide Biker zu meinem Workshop ganz herzlich eingeladen. Gerade weil ich ja schon soviel mit der Materie Bike unterwegs war und

nur mit dem Bike zum Spanischen Turm komme.

Also – Hasta pronto ! 17.Oktober 2021 

Indian Summer
Hasta pronto !

Indian Summer
Indian Summer Landschaftsfotografie Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu