ADVENTSKONZERT AM SPANISCHEN TURM

Schöne Idee – Turmbläser beflügelt die Phantasie und ganz besonders an einem magischen Ort wie hier am Spanischen Turm – schon im 17 Jahrhundert gehörte die Turmmusik zu den populärsten Musikarten aber auch Turmwächter und Turmbläser ist eine Bezeichnung für einen Wächter, der von einem Turm bzw. Turmstube die Umgebung beobachtet. Na wunderbar, dann freue ich mich schon jetzt als Fotograf am 27. 11. ab 15 Uhr pünktlich zur Adventszeit die Geschichte fotografisch in Bild u. Ton zu begleiten. 

Zur Einstimmung kommt hier der magische Link https://www.skulpturengarten-spanischer-turm.de/veranstaltungen.adventskonzert-am-spanischen-turm.html

mit einem Wintermotiv zum Advent 

ADVENTSKONZERT AM SPANISCHEN TURM
27. NOVEMBER AB 15 UHR ADVENTSKONZERT AM SPANISCHEN TURM

SPANISCHER TURM
ADVENT AM SPANISCHEN TURM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu